Logo Karma Accessoires

Im Juli 2007 haben wir aus zwei Geschäften Eins gemacht und befinden uns somit nur noch auf der Wallstrasse. Geboten werden viele Schmuckstücke der XL Variante, ebenso wie romantisch verspielte Details. Neu hinzugekommen ist die Herren Kollektion sowie Seidentücher mit Totenkopf Motiven und extrabreite Gürtel. Ausserdem findet sich bei uns wie gehabt eine abwechslungsreiche und anziehende Auswahl an funkelnden Steinen in allen erdenklichen Größen und Formen, für etliche verzückende Arten von Ketten, Armbändern und schmuckem Allerlei.

weiter •••

Ob ein Kaleidoskop fürs Dekolleté oder andere herrlich schimmernde und schillernde Anhängsel – erobert und erhascht werden die guten Stücke allesamt in den pfiffigsten Ecken der pulsierenden Großstädte und stammen von namhaften Firmen wie Tosh, Rio und Weltweit. Claudia selbst geht dafür ständig auf Erkundungsreise und spürt die frischesten Trends für alle Daheimgebliebenen auf. Ob Flitter Glitter für den Gala Look oder auffälliges Zubehör um Akzente zu setzen - schillernd brilliert wird bei uns serviert was verziert! Glasschmuck, Strassschmuck, Kristallschmuck - eben alles wofür es sich zu schmücken lohnt. Und dass Frau da auch gerne mal klotzt und nicht kleckert, sei uns doch verziehen?!

••• zurück